Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/the-truth-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:S

Irgentwie ist alles komisch ich bin grade im vollen gefühls chaos!Ich hab einen besten Freund der sich seltsam verählt und ich weiß genauso nicht was ich für ihn fühle an manchen tagen verstehen wir uns perfect an den anderen fährt er mich an oder wir sitzen nur schweigend nebeneinander..

ich hatte eine komplizierte beziehung und das lustige ist nur eine mit meinen 23 jahren mein ex hat mich sehr schlecht behandelt ..........

Ich bin gespannt was aus dem allen wird das liebesleben meiner freundinnen ist auch nicht besser also Summer hat einen Freund nbur der sitzt im gefähngnis und keiner weiß was sein soll wenn er raus kommt

Marissa mh sie wünscht sich nichts mehr als eine feste Beziehung aber es will einfach nicht funktionieren und da sie so sehr auf diesen wunsch fixiert ist lässt sie sich immer wieder zu schnel auf die boys ein und das endet meistens im chaos

und zu guter letzt Jane bei ihr weiß man nicht was sie will manchmal sagt sie eine beziehung manchmal ein one night stand oder auch nur single sein und nix mit boys zu tun haben naja wir werden sehen

16.3.11 09:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung